„Gemeinsame Sache machen!“

Gemeinsam spielen, ausprobieren, quatschen und vieles mehr könnt ihr immer mittwochs auf der Wiesen-Fläche des zukünftigen Parks am Bürgermeister-Bongartz-Platz. Dort erwartet euch in der Zeit von 14.00 -17.00 Uhr das Team des Beteiligungsmobils der Stadt Duisburg.

Kinder und Eltern sind eingeladen, gemeinsam vor Ort zu spielen, gemeinsame Nutzungsideen zu planen oder die Sonne zu genießen.
Vielleicht habt ja auch ihr eine Idee, was ihr einmal gerne auf dieser Fläche machen würdet.

Kommt vorbei und sprecht uns an. Wir sind gespannt und schauen, wie wir es gemeinsam hinkriegen.

Fotos: Quartiersbüro Hochheide

 

Das Angebot wurde bisher sehr gut angenommen. Mehr als 50 Kinder waren mittwochs mit ihren Eltern vor Ort und verwandelten zusammen die Wiesen-Fläche in eine vielfältige Spielfläche. Neue Kontakte wurden bereits geknüpft und erste Ideen geäußert, die Fläche zeitweilig zu nutzen.